Danke

Die Nachricht ist bei uns eingegangen. Wir melden uns so bald wie möglich zurück. Danke für die Geduld.

 

Deine Mail ist bei uns eingegangen

Wir melden uns umgehend zurück sobald wir deine Mail gesichtet haben. Du kannst jetzt oben via Menü weiter in der Seite schauen oder auf das Logo unten klicken, dann gelangst du wieder auf die Startseite.

Das Team von Unsere Champions

Nachhaltigkeit

Wir arbeiten mit Naturprodukten, bieten Bio-Essen und achten auf die Umwelt

Qualität

Unsere Einrichtungen haben hochwertige Materialien und umweltfreundliche Spielgeräte

Förderung

Wir achten auf die Förderung der einzelnen Kinder sowie auch auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter

Respekt

Wir achten auf einander, pflegen schmale Hierachien und sorgen für ein angenehmes Klima für alle

Erfahrener Träger

Unsere Erfahrung bringen wir aus über 40 Kindertagesstätten und Krippeneinrichtungen in Frankreich sowie über 25 Einrichtungen in Deutschland der vergangenen 15 Jahre mit.

Seit 2014 sind wir auch in Deutschland im Raum München sowie seit 2020 auch in der Schweiz im Raum Zürich erfolgreich vertreten und bauen unser Konzept stetig weiter aus. Wir sind bemüht, effektiv und richtig zu wachsen und planen und bauen deshalb neue Einrichtungen für die kommenden Jahre und nehmen als Träger auch andere Einrichtungen mit in unsere Familie auf.

Unser Unternehmen wird gesund und offen von einem Expertenteam aus allen Bereichen geführt. Darunter sind Pädagogen, Juristen, Betriebswirte, Eltern und Architekten, die allesamt, die Philosophie von Unsere Champions verwirklichen.

Hauptanteilseigner und als starker Finanzpartner haben wir die Lavorel-Gruppe aus Frankreich, was uns als Unternehmen eine finanzielle Sicherheit und stabile Grundlage bietet.